Montag, 24. Juni 2013

Also doch...

Nun ist es so weit - er sie es bloggt, und jetzt auch ich. Ich bin ganz schön aufgeregt, aber gleichzeitig wild entschlossen. Keine Ahnung, ob dies hier jemals irgendwer lesen wird. Keine Ahnung, wie man sowas richtig anfängt. Ab heute schreibe ich zumindest theoretisch nicht mehr nur für mich.

Herzlich willkommen, geneigte Leserschaft!

Dear (future) readers,

After much hesitation and procrastination I'm finally coming out with my musings on life in general and my own ongoing struggle with all the strange and wonderful stuff it has been serving me in particular.

Welcome!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare. Die werden allerdings erstmal von mir gelesen und dann freigegeben - dies nur, um zu sehen, ob sie ein Mensch geschrieben hat. Nicht, um nur positive Meldungen zu veröffentlichen. Also: her damit!